image1 image2 image3 image3

Gartenfest mit Kleinfeldturnier 2017

..endlich ist der Sommer da und pünktlich zum schönen Wetter findet am kommenden Samstag, den 17. Juni 2017 wieder unser alljährliches Gartenfest mit großer Tombola und Kleinfeldturnier statt.

Beginn des Kleinfeldturniers ist um 10:00 Uhr im Sonnenwaldstadion Schöllnach.
Die teilnehmenden Mannschaften sowie wir, würden uns über viele Zuschauer sehr freuen!

Unser Sommerfest findet anschließend wieder in der Scheune des Gasthauses Schwarzkopf ab 18:00 Uhr statt.
Es warten großartige Preise bei der Tombola auf Euch und für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen den teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg sowie einen verletzungsfreien Verlauf!

2012 06 16 08.24.33