Anmeldung Ausflüge

Bei Teilnahme an mehreren Ausflügen bitte separate Anmeldung ausführen.
Vergessen Sie bitte nicht, die Anzahlung von 50,- € bei Mehrtagesausflügen!
Bitte beachten Sie die Hinweise zu den Ausflügen am Ende dieser Seite!
Am Ende der Seite finden Sie auch das aktuelle Ausflugsprogramm.

DATENSCHUTZ
Im Rahmen der DSGVO sind wir verpflichtet, Sie auf den Datenschutz hinzuweisen. Ihre Daten werden von uns nur zweckgebunden verarbeitet. Wir verwenden Ihre Daten lediglich zu dem von Ihnen angegebenen und gewünschten Grund der Ausflugsbuchung bzw. Kontaktaufnahme. Ihre Daten geben wir nicht an Dritte weiter, es sei denn, es wird von Ihnen ausdrücklich gewünscht! Alle weiteren Angaben sind freiwillig und dienen einer reibungslosen Abwicklung der Ausflugsbuchung. Mit Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass wir Sie zweckmäßig kontaktieren dürfen. Ein Widerruf ist jederzeit möglich.
Link zum Impressum / Datenschutzerklärung

Spätestens einige Tage nach der Anmeldung sollten Sie nochmals eine Bestätigung der Anmeldung per Email erhalten.
Ist dies nicht der Fall, so setzen Sie sich bitte mit Dominik Obermeier (0175 / 58 37 971) in Verbindung.

WICHTIGE INFORMATION FÜR MEHRTAGESAUSFLÜGE
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anzahlung von 50,- € nötig.
Erst nach der Anzahlung ist die Anmeldung verbindlich und fix notiert.

Falls eine Absage zu knapp erfolgt und für den gebuchten Platz kein Ersatz mehr gefunden wird, wird die Anzahlung einbehalten.

ALLGEMEINE INFORMATION ZU DEN TAGESAUSFLÜGEN:
Wir bitten alle Teilnehmer von Tagesausflügen sich rechtzeitig
anzumelden. Wichtig ist auch bei Nichtteilnahme sich rechtzeitig,
bis zu 3 Tage vor dem Ausflug, abzumelden. Bei unentschuldigtem
Fernbleiben werden wir den Buskostenanteil in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie um Verständnis dieser Maßnahmen, da wir sonst
auf unseren Kosten sitzen bleiben und es für die Zukunft nicht
einfach ist, die Ausflüge für Sie kostengünstig zu gestalten.

Bei den Preisen, die der Übersicht im Anhang zu entnehmen sind, handelt es sich um vergünstigte Preise für Mitglieder des Skiclub Schöllnach. Nichtmitglieder zahlen bei Tagesfahrten 10,- Euro Aufschlag, bei Mehrtagesfahrten 20,- Euro. Die Anmeldung von Nichtmitgliedern kann auch über den Skiclub Schöllnach (Dominik Obermeier) erfolgen.

Der Skiclub Schöllnach behält sich vor, Ausflugsziele z.B. wegen Schneemangels kurzfristig
abzuändern oder abzusagen. Getätige Vorauszahlungen für solche Änderungen / Absagen werden selbstverständlich in voller Höhe rückerstattet.

Abfahrstort ist ab dieser Saison bei allen Ausflügen der Freibad-Parkplatz.

Ich freue mich auf Eure Anmeldung
Dominik Obermeier

Anhänge:
DateiDateigrößeZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Übersicht-Ausflüge-23-24.pdf)Übersicht-Ausflüge-23-24.pdf162 KB18.11.2023