Unser Gymnastikprogramm "Fit in den Winter" findet jeden Samstag von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Realschulturnhalle Schöllnach statt.
In den Schulferien ist kein Trainingsbetrieb für Kinder möglich. Für die Erwachsenen wird bei guter Witterung ein Outdoor-Training angeboten.

FitindenWinter 2015Um ein abwechslungsreiches und motivierendes Fitnesstraining kümmern sich in der Wintervorbereitungssaison 2017/18 Caro Baumgartner (Erwachsenen) und Janine Obermeier (Kinder).

Die Trainer und Übungsleiter bieten viele Übungen an, um die Kondition, die Kraft, die Ausdauer, die Koordination, das Gleichgewicht, die Reaktion und viele weitere Komponenten der koordinativen Fähigkeiten zu trainieren.

Circuittraining, Turnen an Geräten, aber auch lustige Staffeln, Basketball, Fußball und Hockey finden in den wöchentlichen Trainingseinheiten einen Platz.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und auf den Schnee.