Infos von der Loipe

Liebe Wintersportfreunde,

die Langlaufloipe ist präpariert!

Am heutigen Montag, den 04.12.2023 konnten unsere beiden Loipenspezialisten (A. Feilmeier & J. Binder) den Radweg auf einer Länge von zirka 17km spuren.

Start: Ortseingang Hengersberg

Ziel: Alzenhofen (Nähe Eging am See)

Wir wünschen Euch viel Spaß und eine verletzungsfreie Fahrt!

Die aktuellen Informationen bezüglich der Loipe um den Markt Schöllnach findet Ihr unter diesem Beitrag:

** UPDATE: Die Loipe wurde am 04.12.2023 erstellt **

** UPDATE: Die Loipe wurde am 08.12.2023 neu gespurt **

Der Skiclub Schöllnach bedankt sich bei unseren beiden Loipenspezialisten sowie bei der Marktgemeinde Schöllnach (Bauhof Schöllnach) für die Unterstützung um Euch eine Langlaufsaison ermöglichen zu können!
Um eine gut präparierte Langlaufloipe gewährleisten zu können, bitten wir alle Fußgänger die gespurten Strecken auf dem Radweg pfleglich und rücksichtsvoll zu behandeln.

** Aufruf **
Leider wurde wieder festgestellt, dass Teilbereiche im Raum Schöllnach des Radweges bewusst von einem Unbekannten mittels Quad und Räumschild geräumt werden. Sollte jemand Beobachtungen machen, bitten wir um entsprechende Mitteilung.
Wir bedanken uns für jegliche Unterstützung und appelieren an "den Unbekannten" dies zu unterlassen. Gerne stehen wir für ein klärendes Gespräch unter den bekannten Rufnummern / Mailadressen zur Verfügung!

20231204 Loipe2 20231204 Loipe4